Hailey-Bieber-Smoothie

Der Hailey-Bieber-Smoothie soll wie ein Facial zum Trinken wirken, ein schöneres Hautbild fördern und ist gerade im Sommer zum mega Trend geworden. Der Einfachheit wegen enthält dieses Rezept anstelle von Kollagen etwas gemahlene Vanille.
Zubereitungszeit 10 Min.
Gericht Getränke
Portionen 1 Glas

Zutaten
  

  • 100 g Erdbeeren gefroren
  • 1/2 kleine Avocado gefroren
  • 2 Datteln
  • 1/2 Banane gefroren
  • 1/4 TL gemahlene Vanille
  • 100 ml Pflanzendrink
  • 2 EL Kokosjoghurt
  • Gefriergetrocknete Beeren als Deko

Anleitung
 

  • Erdbeeren waschen und das Grün entfernen.
  • Avocado entkernen und Schale lösen. Banane schälen und alles für mindestens vier Stunden einfrieren.
  • Gefrorenes Obst zusammen mit den entkernten Datteln, Vanille und Pflanzendrink in einen Mixer geben und fein pürieren.
  • In ein Glas einen Esslöffel Kokosjoghurt geben, dann den Smoothie darüber verteilen und mit dem restlichen Joghurt toppen.
  • Nach Belieben könnt ihr den Smoothie noch mit gefriergetrockneten Beeren garnieren und anschließend servieren.
Keyword Avocado, Beeren, Erdbeeren, gesund, Hailey Bieber, Smoothie, Trend
Jana
Jana
Hallo! Ich bin Jana und studiere Journalismus & PR. Schon seit ich groß genug gewesen bin, mit der Nase über die Küchenarbeitsplatte zu kommen, habe ich meiner Mama als kleines Helferlein in der Küche assistiert. Obwohl ich mich selbst als echte Naschkatze bezeichnen würde, koche ich privat doch eher gesund und versuche es auch beim Backen umzusetzen. Ich liebe die Vielfalt und Abwechslung und deswegen kann es auch bei Rezepten nicht ausgefallen genug für mich sein!

Beliebt